* Startseite     * Kontakt



* mehr
     Spielplan 06/07
     Saint Maur 2006
     Spielberichte
     Mannschaft
     Qualis 2006
     Trainingszeiten

* Links
     Tgs Hauptseite






André Mertinat mit Kreuzbandriss

Schon beim 2. Saisonspiel gegen die SG Kronau/Östringen hatte er Pech, kam aber mit einem Anriss im Kreuzband davon!
Nach viel Reha und Aufbautraining konnte er im November `06 endlich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen! Geplant war, dass er am 7.2. beim Spiel gegen den TV Wössingen wieder auf dem Feld steht, um die Mannschaft wieder zu unterstützen!
Als André Mertinat dann am 6.1.07 beim Drei-Königsturnier in Birkenfeld bei unserer B2 mitspielte, um wieder Spielpraxis zu sammeln, zog er sich nach einem Zweikampf erneut eine Verletzung im selben Knie zu! Am Montagmorgen wurde dann die Vermutung bestätigt: Kreuzbandriss!
Operiert wird er am 21.2.07, spielen können wird er wohl erst wieder in der Rückrunde der nächsten Saison - also erst im Jahr 2008!

Im Namen der Mannschaft wünsche ich dir hiermit alles Gute für die Zukunft! Überstehe deine Verletzung, bleib motiviert und freu dich auf dein nächstes Handballspiel mit uns!
Gute Besserung!
8.1.07 13:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung